Laden...
Authorenbeiträge von Bernd Buehler

Bernd Buehler ist CEO der Fullservice Internet Agentur „bsmedia“.

Gegründet hat er seine Firma im April 2004. Er ist ein erfahrener Hostprovider, Webdesigner und Online Marketing Experte. Seit vielen Jahren unterstützt er KMUs auch im Online Marketing und macht sie zum Spitzenreiter in ihrer Branche. => Author überspringen, direkt zu den Artikeln

Als ausgebildeter Fernmeldeelektroniker kam er über eine weitere private finanzierte Ausbildung zum Technikinformatiker. Den ersten Computer kaufte er sich 1986. Er hatte großen Spaß an der Programmierung in unterschiedlichen Programmiersprachen. Ende der 90iger Jahre begann er sich mit der Webprogrammierung zu beschäftigen. Erste HTML Seiten wurden manuell programmiert. Später gab es dann Baukastensysteme, die es zuließen komplette Websites zu erstellen.  Er spezialisierte sich auf WordPress und das Online Marketing. Komplettiert hat er sein Unternehmen 2014, die eigene Hosting Infrastruktur kam hinzu.

Expertise:

  • Host Provider
  • Website Programmierung
  • Webentwicklung
  • Online Marketing Strategien

Ausbildung und Erfahrung:

  • Ausbildung zum Fernmeldeelektroniker in Frankfurt am Main
  • Ausbildung zum Technik Informatiker in Frankfurt am Main
  • Qualifikation: Micrsoft System Entwickler
  • Netzwerktechniker Systemhaus Obertshausen
  • EDV Leiter bei den Verkehrsbetrieben in Offenbach am Main
  • Selbständig seit 2004 (Firmengründung in Hanau, nordöstlich von Frankfurt am Main)

Social Media Connect:

 „Erfolg ist planbar“

Wir bringen Ihr Online-Business von Anfang an auf Erfolgskurs, mit einer ehrlichen Beratung und passgenauen Lösungen.

Die neuesten Artikel

Wenn Sie Fragen haben, freue ich mich auf Ihre Email.

Kritik oder Anregungen? Schreiben Sie mir: info@bsmedia.de

Ihr Ansprechpartner

Bernd Bühler
bsmedia
Agentur für neue Medien
Margarethen 10
D-87527 Sonthofen

Anruf: +49 (0)8321 – 607 6500
Email: info@bsmedia.de

Nach oben