bsmedia, seit 2004 – zuverlässig & kompetent

Unsere Kunden haben hohe Ansprüche, nicht nur an das Design einer Homepage

Bei uns steht der Erfolg des Kunden schon immer an erster Stelle. Unsere Kunden verlassen sich auf uns, wir sind ideenreich und unkonventionell. Wir denken uns in jeden einzelnen Kunden individuell hinein und sind erst zufrieden, wenn Sie es als Kunde auch sind!

Wer sind unsere Kunden?

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen und haben unterschiedliche Ansprüche. Unsere Business Lösungen sind in Unternehmen aller Branchen und jeder Größenordnung einsetzbar.

Ob Gesundheitszentren, Ärzte, Finanzdienstleister, Bauunternehmen, Rechtsanwälte, Mineralölhandel oder Handwerksbetriebe. Wir widmen uns jedem Kunden individuell und persönlich.

Unsere Kunden kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der persönliche Kontakt hat bei uns Priorität“.

Bernd Buehler, Geschäftsinhaber