onOffice Maklersoftware

Mehrwert durch Makler-Software!

Die eigene Webpräsenz gilt heute als Pflichtprogramm des modernen Business. Ganz unabhängig von der Größe und der Branche benötigen Unternehmen die Webpräsenz als virtuell gestaltete Visitenkarte und natürlich als Instrument, den eigenen Bekanntheitsgrad unter Ausnutzung des Internets zu erhöhen und die Reichweite auf die jeweiligen Zielgruppen zu optimieren.

Besonders effizient sind solche Webpräsenzen und deren Funktionen umsetzbar, wenn das eingesetzte Content Management System – etwa das leistungsstarke und rund um den Globus bewährte WordPress – durch hoch branchenspezifische und präzise Softwarelösungen ergänzt wird. Ein gutes Beispiel solcher hohen Mehrwerte ist onOffice – die Immobiliensoftware, die die Abläufe der Immobilienmakler effizient und smart unterstützt. Sind Sie Immobilienprofi? Entdecken und nutzen Sie jetzt onOffice!

onOffice Maklersoftware

Spezialsoftware – aus gutem Grund

Viele Professionals aus diversen Bereichen des Business setzen heute noch Standardsoftware ein, weil die diese schon seit Jahren einsetzen. Doch Klassiker aus der Garde der zahlreichen verfügbaren Programme, haben entweder nicht die passende Funktionalität oder sie bieten Funktionen, die die jeweiligen Profis gar nicht benötigen. onOffice dient dagegen als hoch passende Unterstützung der Immobilienmakler, die Immobilien effizient verwalten und erfolgreich vermarkten möchten.

Ein Highlight der präzisen Funktionen, die onOffice den Professionals des Immobiliensektors bietet, sind die Features, die die Exposés der Immobilien hochwertig und erfolgreich gestalten.

Die Web-Exposés sind durch ihre hohe Brillanz ein erstklassiges, Neugier weckendes Aushängeschild. Außerdem bietet die speziell entwickelte Branchensoftware den Immobilienmaklern kreative Optionen rund um das Gestalten attraktiver PDF-Exposés. Durch präzise den Bedürfnissen der Immobilienbranche angepasste Funktionalität sind typische Tätigkeiten der Spezialisten einfacher, hochwertiger und rascher durchführbar. Die Immobilienexperten schaffen durch das Nutzen von onOffice also Zeit für die Betreuung ihrer Kunden oder der Akquise neuer Immobilien.

Hochwertige Funktionen nach Bedarf nutzen

onOffice funktioniert nach den hoch effizienten Prinzipien eines Baukastensystem, das diverse Pakete bietet. Kernfunktionen, die die User schätzen, sind die Optionen der Erstellung aussagekräftiger und attraktiver Exposés, das präzise Management der Workflows und Kundenanfragen, die Funktionen der Angebotserstellung und Fakturierung und das der konsequenten Weiterentwicklung dienende Immofeedback.

Ganz den Bedürfnissen der Experten angepasst, sind ergänzende Module auswählbar. Ein effizientes Intranet. Das Archiv, das die spezifischen Anforderungen von Revisionssicherheit und Nachvollziehbarkeit unterstützt. Vertragsvorlagen. Und das attraktive Tool, das gerade international aktiven Experten die Vorzüge der Mehrsprachigkeit bietet.

Website und onOffice – das strategisch kluge Duo

Die gute Nachricht: Wenn Sie sich nun entschlossen haben, onOffice als präzise Ergänzung Ihres Workflows einzusetzen, ist das Installieren der hochwertigen und spezifisch passenden Funktionen mühelos möglich. Das gilt besonders, wenn Sie die Website Ihres Büros durch das solide und skalierbare CMS WordPress erstellt haben. WP, das gerade durch die unzähligen praktischen und klug entwickelten PlugIns Beliebtheit unter den Userinnen und Usern gewonnen hat, bietet den Maklern das passende PlugIn, das das die Software professionell und rasch ins Websystem des Unternehmens integriert.

Sie möchten sich Ihren Kunden widmen und nicht der Integration der Immobiliensoftware onOffice in Ihre WordPress-Website? Wir sind Ihr Partner, der Sie dabei unterstützt – egal, ob wir auch Ihre Website erstellt haben oder nicht. Nutzen Sie als Immobilienprofi jetzt die Beratung durch einen der Experten bsmedia – individuell und natürlich kostenlos.

Kritik oder Anregungen? Schreiben Sie mir: info@bsmedia.de