Ausgewählte Kundenprojekte

Wir betreuen Kunden aus allen Branchen in Deutschland, der Schweiz & in Österreich

Das finden unsere Kunden gut:

Wenn es mal brandeilig ist – hier geht fast alles!
Schon mehrfach habe ich diese großartige Unterstützung erfahren.
Stabilität, Sicherheit und ein aufgeräumtes Design waren mir für meine Homepage wichtig.
Das wird von bsmedia perfekt erfüllt.

Karsten Schloberg - Frankfurt, www.schloberg.de

Als langjähriger Kunde von bsmedia haben wir vor kurzem eine SEO Suchmaschinen Optimierung in Auftrag gegeben. bsmedia hat es geschafft über 90% unserer gebuchten Keywordkombinationen bei google auf TOP Positionen zu platzieren. Es hat sich, durch die hervorragende Arbeit von bsmedia, die Besucherzahl auf unserer Webseite immens erhöht. Wir können dadurch neue Aufträge verzeichnen.

Christina Langlitz-Wittig / Wöllstadt, www.langlitz-bau.de

bsmedia hat unsere neue Website höchst professionell erstellt. Das hervorragende Ergebnis spricht für sich. Wir haben innerhalb kürzester Zeit die ersten Mandantenreaktionen erhalten, die durchweg sehr positiv ausgefallen sind. Durch die ständige Pflege der Seite und die stete Überprüfung und Anpassung durch bsmedia können wir uns voll und ganz auf unsere eigentliche Kernbereiche konzentrieren.

Dr. Michael Gebhard - Sonthofen, www.gganwaelte.de

Ihre Branche nicht dabei?
Schreiben Sie uns. Gerne zeigen wir Ihnen Referenzen aus Ihrer Branche.

So bringen wir Ihr Online-Business von Anfang an auf Erfolgskurs:
mit einer ehrlichen Beratung und passgenauen Lösungen.